topphoneimg+43 699 10 63 67 45 topemailimgIrmgard.Edelbauer@gmx.at

Auf dem Weg zum erfüllten Leben – Das Ziel formt den Weg (online, 3 Abende: 26.3. + 2.4. + 9.4.24)

mit Mag. Irmgard Edelbauer-Huber

Wünsche und Ziele verursachen oft Stress, da wir Angst vorm Versagen haben oder wir z.B. denken, „Das hat ja noch nie funktioniert, warum sollte es diesmal funktionieren?“ Und schon geben wir auf, bevor wir wirklich angefangen haben.

Mit ein bisschen Planung, viel Freude und einem fröhlichen und spielerischen Zugang machen wir uns auf den Weg zu unseren Wünschen und Zielen UND heben unsere Stimmung im JETZT. Das Leben wird aufregend, leicht und spannend!

Dieses Seminar ist eine Entdeckungsreise zu deinen Wünschen für dein Leben mit ganz konkreten Umsetzungsideen für deinen persönlichen Weg!

Di, 26. März 2024, 18-21 Uhr: Was will ich eigentlich und warum?
Di, 2. April 2024, 18-21 Uhr: Unstoppable – Wie bleib ich dran?
Di, 9. April 2024, 18-21 Uhr: Und wenn nichts weitergeht?

Ort: online über Zoom

Grundlegende Work-Kenntnisse von Vorteil!

Kosten: €195
Frühbucher bis 26. Feb. 2024: €165
Anmeldung unter i-edelbauer@gmx.at

Anrechenbarkeit zur Ausbildung zum/r Coach*in für The Work: 2 Credits/Tage (bei Erledigung des Übungsprogrammes, Partner-Works ca. 2 Stunden nach jedem Termin)